Mediadaten

Mediadaten

Ich bin eine vielseitige Autorin und begeistere mich für das Reisen an sich, auch für die Sehenswürdigkeiten, die Kultur und natürlich die Literatur der entsprechenden Regionen. Um nicht zu vergessen, betrachte ich auch die Hotels und Ferienwohnungen, sowie die regionale Küche und die Gastronomie.

Als Autorin bin ich gleichzeitig immer auch auf Recherchereise, denn das, was ich sehe, wird sehr schnell zu einem Schauplatz, oder zu einer neuen Geschichte.

Außerdem gestalte ich nach den Reisen grundsätzlich ein Ebook-Heftchen, das einen übersichtlichen kleinen Reisebericht beinhaltet.

Schon alleine deshalb habe ich keine üblichen Mediadaten, in die die ganze Bandbreite der Technik hineingepackt wird und natürlich habe ich keine Zugriffszahlen, die sich stündlich überschlagen.

Ich biete aber Werbeplatz für alles, (Urlaub, Reise, Unterkunft, Wanderungen, Hütten, Schiffsfahrten usw.) was zum Thema des Blogs passt, und zwar auf der rechten Navigationsleiste.

Buchung pro Woche, oder pro Monat. Preis nach Absprache.

  • Kleine Textanzeige mit Link
  • Kleine Textanzeige mit Foto und Link
  • Trailer MP3 Video

Außerdem:

  • Ausführlichen  Beitrag mit Fotos mit Links