Tegernsee 2021-Tag 3

Tegernsee 2021-Tag 3

TAG 3

31 Grad von jetzt auf gleich. Da gab es nur eines, und zwar den Wendelstein. Die Berge oder besser gesagt die Höhen die uns die schönen Ausblicke und Panoramen bieten, müssen dann angefahren werden, wenn das Wetter stimmt.


Der Wendelstein ist ein absolutes „Muss“. Da oben zu stehen, dem Himmel ganz nah zu sein und der Seele eine Streicheleinheit zu bieten, ist ein Highlight.

Wir sind dieses Mal mit der Zahnradbahn nach oben gefahren und ich muss euch sagen, dass hat sich gelohnt. Es ist zwar um einiges teurer als die Seilbahn, aber man darf die Bergwelt voll genießen.


Die Vorkehrungen des Restaurants sind vorbildlich, sodass wir einen wunderbaren und angenehmen Tag verbringen durften.

Der Abschluss das Abendessen fand in Bad Wiesee mit Blick auf den See statt. Ein äußerst gelungener Tag.
Morgen soll das Wetter ja nicht so…sein, aber wir werden sehen, was der Tag bringt. Einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*