Flaniermeile Kurfürstendamm Sommer 2017

Flaniermeile Kurfürstendamm Sommer 2017

Berlin, BreitscheidplatzFlaniermeile Kurfürstendamm Sommer 2017

Natürlich habe ich meine große Liebe den Kurfürstendamm immer im Blick und selbstverständlich könnte man so viel über die Atmosphäre und die Geschichte des Boulevard erzählen. Heute lasse ich aber nur wenige Bilder sprechen, denn wir werden ganz bestimmt moch öfter am Kurfürstendamm unterwegs sein.

Der Breitscheidplatz und die Gedächtniskirche sind stets mein Programm.

Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche

 

 

Und auf Höhe der Bleibtreustraße am Kudamm 195 gibt es eine Currywurst, die es seit den sechziger Jahren gibt und die seit jeher mit Bier, Cola oder auch mit Champagner schmeckt. http://bier-s.com/kudamm195/

So schmeckt Berlin im Sommer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert