Rügen

Rügen

Rügen

Ich beschreibe hier Angebote von Ferienwohnungen oder Ferienhäusern, die ich persönlich gesehen und bewohnt habe. Es ist deshalb mein individueller Eindruck, den ich wiedergebe. Aus diesem Grund kann er nicht repräsentativ sein und nicht jedermanns Ansprüchen in vielerlei Hinsicht positiv oder negativ gerecht werden. Aber eines ist ganz sicher der Fall. Ich habe nicht die Mücken an der Wand gesucht und mich mit irrelevanten Kleinigkeiten aufgehalten. Grundsätzlich beziehe ich regionale Gepflogenheiten und Sitten mit ein und akzeptiere diese auch, als Bereicherung. In diesem Sinne hoffe ich, ein paar gute Tipps geben zu können.

 

Göhren /Rügen Mai 2016

Göhren

Mitten in Göhren mit Blick auf das Meer befindet sich im Haus Quisisana die wunderschöne Maisonette-Wohnung. Sie hat so um die 60qm.

Im EG Schlafzimmer und Dusche. In der 1. Etage das Wohnzimmer, einen schönen Balkon mit einem Strandkorb und eine Galerie die ein wunderbaren Rückzugsraum bietet, oder für die 3. und 4. Person geeignet ist.

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, hat alles was dem Comfort dient und einen schönen Urlaub gewährleistet. Die Einzelheiten dazu findest du über den Link.

 

Göhren     Göhren

Zum Strand sind es so um die 250m. Zur Ortsmitte mit seinen vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten geht man nur um die Ecke. Das Haus liegt ausgesprochen ruhig. Zur Wohnanlage gehört ein kleiner Pool und eine Sauna. Die Nutzung ist zum Teil kostenpflichtig. Mehr über Göhren habe ich hier zusammengefasst.

Göhren

So lässt sich die Ostsee wunderbar genießen.

 

gefunden bei: http://www.bestfewo.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert