Rund um den Tegernsee – Tag 12

Rund um den Tegernsee – Tag 12

Rund um den Tegernsee – Tag 12

Wi dachten heute am frühen Morgen, das wird ein Tag zum Vergessen. Es regnet und der Wetterbericht sagte dass es bis zum Abend so weitergeht. Unschlüssig warteten wird ab. Am Nachnittag kam die Sonne zum Vorschein und wir kauften für Zuhause ein. Der Urlaub neigt sich in Kürze dem Ende entgegen.

Unabgesprochen kamen wir auf die Idee für den Abend in Kreuth einen Tisch zu bestellen und vorher zu einem Bistro zu wandern, indem meine Protagonistin am Ende meines neuen  Buches auch Gast ist.  (https://blog.heidezimmermann.de/)

Mehr dazu will ich heute nicht verraten. Die Auflösung und Fotos gibt es am Sonnta in meinem Literaturblog.

Morgen steht ein wunderbarer letzter Sonnentag am Tegernee an, den wir voll genießen werden.

Bis morgen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert